uebermich

 

Mit Personen zu kommunizieren und deren emotionalen Hintergründe zu verstehen, war schon immer eines meiner grossen Anliegen. Aus diesem Grund begann mein beruflicher Werdegang vor rund 20 Jahren mit einer Ausbildung im Dienstleistungssektor, in welchem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Mein Drang, Neues zu erleben, führte mich danach in verschiedene Firmen mit diversen Aufgabenbereichen. Es stellte sich immer mehr heraus, dass meine Bestimmung im Beraten, begleiten und betreuen von Menschen besteht – denen aus welchen Gründen auch immer – ein neuer Lebensabschnitt bevor steht.

Durch mehrere, persönliche Schicksalsschläge begab ich mich letztendlich auf meine eigene, innere Reise durch frühere Leben. Ich wurde Zeuge, wie ich mit viel Verständnis, Geduld und Fingerspitzengefühl, an meine versteckten Potenziale, Seelenanteile und Muster herangeführt wurde. Tief beeindruckt von diesen Erfahrungen, entschloss ich mich, meiner Bestimmung zu folgen.

Bestärkt durch viele positive Rückmeldungen habe ich beschlossen “Menschen auf ihrem Lebensweg“ positiv und konstruktiv zu begleiten.

Daraus ist nun „LEWEG“ entstanden. Dienstleistung entsprechend auf jede Person abgestimmt. Nicht 08/15 Lösungen sondern massgeschneiderte dauerhafte Hilfe.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!